Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Sponsoren für das HospitalityCamp 2017!

Möchten auch Sie das HospitalityCamp 2017 unterstützen? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Sponsoren und Partner 2017:

Sponsoren:

 

hospitalityPulseLogo

 

 

 

 

hospitalityPulse bietet Hotels neue Wege, Zimmer zu verwalten und Übernachtungen zu verkaufen. Durch künstliche Intelligenz werden Zimmerzuordnungen automatisiert und in Echtzeit optimiert. Die Optimierung evaluiert bis zu mehreren hunderttausend Arrangements, um die bestmögliche Gesamtlösung zu finden. Dies geschieht unter Berücksichtigung aller zukünftigen Reservierungen und deren Präferenzen, und ermöglicht damit eine völlig neue Form des Verkaufs auf der eigenen Webseite – den direkten Verkauf von Zimmer-Features.
Die konsequente Nutzung der Lösungen ermöglicht nicht nur flüssigere operative Abläufe. Wichtiger noch ist die Möglichkeit, den Gästen eine Form der Zimmerbuchung anzubieten, welche sonst nur im persönliches Gespräch funktioniert. Dies erhöht Gastzufriedenheit und -bindung.

logo_hotel_spider_blanc_cmjn-01-01

 

 

 

 

 

 

 

 

Tourisoft ist ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Distributionslösungen für die Hotelindustrie spezialisiert hat. Tourisoft bietet eine integrierte Channel-Management-Plattform, ein zentrales Reservationssystem und eine Buchungsmaske sowie schweizerischen Qualitätsservice.

Wie die Spinne im Netz, so sitzt Hotel-Spider im Zentrum der Online-Verkaufslandschaft des Betriebs. Durch die Vernetzung des Hotel-Verwaltungssystem, des Revenue-Management-Systems und des zentralen Reservationssystems lässt sich der Online-Verkauf zentral steuern. Die grosse Vielfalt an zuverlässigen Anbindungen an die Buchungsportale (OTAs, GDS, IBE) macht es möglich, den Verkauf zu diversifizieren, ohne den Überblick und die Kontrolle zu verlieren.

 

IDeaS-logo-60cm

 

 

 

 

IDeaS Revenue Solutions führt die Branche im Bereich Revenue Management Lösungen und Beratungsdienstleistungen an und hilft den Kunden dabei, eine Revenue Management-Kultur aufzubauen und zu pflegen – von privat geführten Individualhotels bis zu renommierten Hotelketten – durch den Fokus auf ein einfaches Versprechen: das Erzielen höhere Umsätze. IDeaS besitzt das Wissen, die Kompetenz und die Erfahrung, mit Analysemethoden der nächsten Generation auf erprobten Revenue Management-Verfahren aufzubauen, um benutzerfreundlichere, aufschlussreichere und rentablere Umsatzmöglichkeiten zu schaffen – nicht nur für Hotelzimmer, sondern über das gesamte Hotelunternehmen hinweg.

 

HNS_Logo-4c

 

 

 

HotelNetSolutions bietet innovativen OnlineDistribution FullService – für Hotels: Conversionstarke Booking Engines und moderne Webseiten, kreative GutscheinShops und leistungsstarke Channelmanager, MICE Instant Booking, Schnittstellen zu allen gängigen Metaportalen, PMS und Yieldmanagement Systemen, Rate Monitor, technischen Support und strategische Beratung. Alles aus einer Hand. Kompetent und engagiert. Made in Berlin.

Zu unseren Kunden zählen Hotel-Ikonen wie das East in Hamburg, die Amano Group in Berlin, die Beach Motels, 25hours, Libertine Lindenberg, Budersand Sylt, Tschuggen Grand Hotel, Eden Roc Ascona und über 1.000 weitere erfolgreiche Hotels und Hotelgruppen.

 

INCERT_eTourismus_Logo_CMYK_72dpi

 

 

 

 

Incert ist die Nummer 1 bei Gutscheinsystemen – und das bereits seit vielen Jahren. Indem sie mit innovativen Ideen das Gute stets noch besser machen, sind sie immer einen Schritt voraus und sichern ihren Kunden damit ent­­­schei­d­en­de Wett­­­be­werbs­­­vor­­­teile. Mit Incert haben Tourismusunternehmen Vollblut-Touristiker und IT-Spe­­zia­­listen an der Seite, die wissen, worauf es ankommt. Sie betreuen während des gesamten Projektes und darüber hinaus nicht nur umfassend und kompetent, sondern auch persönlich. Damit garantiert Incert ganz­heitliche eCommerce-Systeme nach Mass.

logoRGB

 

 

 

 

Die Hotel Operations & Communications Software digitalisiert interne Abläufe und Prozesse im Hotel. Vor rund 5 Jahren von Marius Donhauser für den eigenen Familienbetrieb (Der Salzburger Hof |Salzburg Stadt) entwickelt arbeiten bereits über 400 Hotels international aller Kategorien und Größen täglich mit hotelkit. Die Mitarbeiter Software unterstützt Hotels dabei, die interne Kommunikation zu optimieren, das Hotel-Wissen transparent und nachhaltig zu dokumentieren und tägliche Aufgaben, Checklisten sowie Reparaturen effizient abzuarbeiten.

 

Web

 

 

 

 

 

SHR ist ein Premium-Anbieter von fortschrittlichen Tools und Dienstleistungen, die Hotels helfen, ihre beste Vertriebsstrategie auszuführen, während sie Gäste begeistern und die Rentabilität optimieren. Das proprietäre Windsurfer® CRS bietet erweiterte Funktionen, mit denen Hotel ihre Raten und Verfügbarkeiten für alle Vertriebskanäle problemlos verwalten können. SHR bietet nicht nur eine der besten Buchungsmaschinen auf dem Markt, sondern auch die stärksten Integrationen und Schnittstellen für die Buchungskanäle der Wahl. Jahr für Jahr ist Windsurfer nach wie vor eine bevorzugte Distributionsplattform für eine Vielzahl von Hotels weltweit.

 

 

 

TC_Logo_WithTagline_Color_STANDARD_15Jul16_V1

 

 

 

Als vertrauensvoller Hotellerie-Partner und mit mehr als 30 Jahren Industrieerfahrung, bietet Travelclick innovative, Cloud-basierte und datenbezogene Lösungen an, die Hotels auf der ganzen Welt bei der Umsatzmaximierung unterstützen. Mit Hilfe unserer miteinander verbundenen Produktportfolios – Business Intelligence, Reservierungssystem und Buchungsmaschine, Media, Web & Video sowie CRM Guest Management – treffen aktuell über 38000 Hotels fundierte Entscheidungen um ihre Gäste besser zu kennen, Gäste zu generieren, zu konvertieren und zu behalten. Hotels profitieren auch von unserer Stärke im GDS, sei es durch die Anbindung mit Consortia Programm oder durch die Vermarktung im GDS. Unser Fokus liegt auf unabhängigen Hotels und kleinen Ketten und mit diesen Kunden im Blick wurden viele unserer Systeme maßgeschneidert kreiert. Wir bleiben nicht stehen: jedes Jahr kommen innovative Produkte sowie Produktaktualisierungen auf den Markt, denn unser Wissen und unser Streben ist der Erfolg unserer Hotelkunden.

 

LiveRate_Schriftzug

 

 

 

Mit LiveRate chat können Hotels durch den Einsatz von intelligenten chatbots über mobile Messaging-Dienste wie zB Facebook Messenger mit ihren Gästen kommunizieren. Unabhängig davon, welches Endgerät oder welche Messaging-App Gäste nutzen sehen die Hotelmitarbeiter mit LiveRate chat alle Kanäle auf einer einheitlichen Plattform.
Wiederkehrende Anfragen wie zB eine Zimmerbuchung beantwortet das System selbstständig. Die LiveRate chat Funktion kann schnell und ohne Programmierkenntnisse auf jeder Webseite integriert werden, ist flexibel anpassbar und funktioniert sowohl auf Desktop-Rechnern, als auch auf mobilen Webseiten. Nutzer klicken einfach auf das Messenger-Symbol und starten dann mit jedem beliebigen Endgerät die persönliche Kommunikation mit dem Hotel-Chatbot.

 

 

Konferenz-Partner:

 

hslu itw

 

 

 

 

 

 

Das Institut für Tourismuswirtschaft der Hochschule Luzern ist seit über zehn Jahren im Onlinemarketing tätig und sucht auch in den Studienprogrammen immer wieder die Nähe zur Praxis. Mit seinem interaktiven Diskussionsansatz und seiner breiten Teilnehmerbasis aus Hotellerie, Tourismus und Beratung ist das HospitalityCamp die ideale Veranstaltung, um die Tourismus-Forschung in Kontakt mit der gelebten Praxis zu bringen.

 

 

Internetpartner: